Daria Wascher

"Die persönliche Würde der Bewohner*innen ist mir ein Herzensanliegen."

Ich sehe meinen Auftrag und meine Verantwortung darin, für die uns anvertrauten Bewohner*innen eine optimale Betreuung und Pflege sicherzustellen.

Eine empathische Grundhaltung, ständige Reflexion beruflicher Kommunikation, sowie des eigenen Handelns und der Wille zur Kompetenz- und Persönlichkeitsentwicklung sind Eckpfeiler des Erfolgs.

Voraussetzung für eine gelingende Beziehung zu den Bewohner*innen ist persönliche Zuwendung, „Da-Sein“ und Gefühlsarbeit.

Es ist mir wichtig, die Mitarbeiter*innen professionell zu begleiten und zu führen, damit sie ihren Arbeitsauftrag mit Freude erfüllen können. Durch einen wertschätzenden Umgang untereinander werden die Mitarbeiter*innen in deren Entwicklung unterstützt und gefördert.

 

KONTAKT:

T 05262.62145.502
F 05262.62145.7
daria.wascher(at)telfs.gv.at

Leonie Gander

Stv. Pflegedirektorin

KONTAKT:

T 05262.62145.520
F 05262.62145.7
leonie.gander(at)telfs.gv.at