DGKS Mirela Kohek

"Das Heim kann ein Weg sein, ein Meilenstein im Leben eines alten Menschen."

Viele sehen das Altenwohnheim als Endstation im Leben eines Menschen, jedoch wollen wir dieses Klischee ändern. Das Heim kann ein Weg sein, ein Meilenstein im Leben eines alten Menschen - ein Neuanfang, eine andere Zeit. Es liegt an uns, dass wir zusammen mit dem alten Menschen für ein möglichst hohes Maß an Zufriedenheit sorgen.

Unsere Vision ist eine Gemeinschaft in der Altern Sinn macht, die den alten Menschen mit Wertschätzung und Respekt begegnet, die sie mit ihren Stärken und Schwächen akzeptiert und unterstützt, die ihr Lebensreichtum als solches anerkennt, die Angehörige als Partner zum Wohle des Heimbewohners sieht.

Die Liebe zur Arbeit bildet ein weiteres Fundament. Mein persönlicher Gewinn ist der glückliche und zufriedene Bewohner.

KONTAKT:

T 05262.62145.521
F 05262.62145.7
pflege.ost.og(at)telfs.gv.at