DGKS Veronika Wieser

"Mit Herz und Kompetenz."

Bei uns wohnen Menschen - jeder einzigartig mit seiner Lebensgeschichte, seinen Erfahrungen, seinen Gewohnheiten, seinen Ängsten und Sorgen, seinen Defiziten aber auch mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Interessen und Charakteren.

Unser Denken und Handeln in der Betreuung und Pflege ist immer ein Wahrnehmen und Einlassen auf ein "du". Fachwissen ist Grundvoraussetzung, Erfahrung hilft uns in schwierigen Situationen, aber der einfühlsame Kontakt mit dem zu betreuuenden Menschen bildet den Ausgangspunkt für kompetentes pflegerisches Handeln.

Mit meinem engagierten Team schaffen wir eine Atomsphäre in der sich der Bewohner positiv aufgenommen und aktiv miteinbezogen fühlt. Unser ganzer Einsatz gilt den Menschen in jeder Lebensphase - auch im Sterben - zu achten, zu schützen und wo notwendig helfend zu begleiten.

KONTAKT:

T 05262.62145.529
F 05262.62145.539
pflege.mitte.eg(at)telfs.gv.at